Wir möchten, dass Du mit Hilfe unserer Software-Lösung so einfach wie nie Reservierungen annimmst und verwaltest, dass Du von Gästeinformationen profitierst und Dein eigenes Online Marketing in Schwung bringst. Wir möchten, dass Du mit unserer Lösung auch langfristig glücklich bist. Das Reservierungssystem sehen wir als ersten Schritt in die Digitalisierung – der größte Trend in der Gastronomie momentan, der eigentlich kein Trend sondern ein Muss ist. Um Dir den Einstieg so einfach wie möglich zu machen, gibt es die Reservierungssoftware bei uns gratis. Einfach mal ausprobieren? Kein Problem. Wir sind sicher, Du wirst sie lieben.

Was uns ebenfalls wichtig ist: Deine Unabhängigkeit. Darum funktioniert unser Reservierungssystem über Deine Webseite, ohne dass wir uns in irgendeiner Form einmischen. Dein Restaurant. Deine Gäste. Deine Entscheidung. Genauso soll es sein. Reservierungen über Deine Webseite stärken Deine eigene Online-Präsenz und ermöglichen den Aufbau einer persönlichen Gästedatenbank. Viel leichter kommst Du an Deine Zielgruppe nicht heran. Wann hast Du Deinen Gästen das letzte Mal von Deiner neuen Wochenkarte oder einer Veranstaltung erzählt und diese Nachricht direkt in ihr digitales Postfach geworfen?

resmio
Gneisenauerstr. 66-67, 10961 Berlin
Berlin
Deutschland
Telefon: 030 52669696
Url: http://www.resmio.com